PSAgA-Prüfungen
Wir bieten Ihnen die fachgerechte Überprüfung Ihrer persönlichen Schutzausrüstung gegen Absturz (PSAgA), Leitern, Hebemittel (inkl. Probst Hebemittel), Rollgerüste sowie Schutzleiterprüfung – unabhängig von Marke und Hersteller.
Seit über 10 Jahren sorgen wir für Ihre Sicherheit: Eine jährliche Überprüfung durch einen Sachkundigen ist Vorschrift. Die Kontrolle wird mit einem schriftlichen Prüfprotokoll dokumentiert. Nicht mehr gebrauchstaugliche Artikel werden erkannt und aussortiert. Auf Wunsch führen wir Service und Prüfungen auch direkt vor Ort nach Absprache durch. Innert kürzester Zeit erhalten Sie Ihr einsatzbereites Produkt zurück.
– Autorisierte Prüfstelle
– Unabhängig von Marke und Hersteller
– Über 10 Jahre Erfahrung
– Kompetente Beratung
– Service und Prüfung vor Ort nach Absprache
– Revisionsstelle für IKAR Höhensicherungs- und Rettungsgeräte
Beratung PSA
Sie können bei uns auch ein PSA-Set nach Ihren individuellen Bedürfnissen zusammenstellen. Unsere PSA-Set’s sind speziell auf das Maler- und Gipsergewerbe ausgerichtet. Die Absturzsicherungen sind auf dem neusten Stand der Technik und optimaler Schutz wird mit Bewegungsfreiheit und hohem Komfort vereint. Wir beraten Sie gerne und stellen Ihnen die verschiedensten Varianten vor

Prüfungskosten
Preise zur Prüfung von Höhensicherungsgeräten & PSAgA
- Aufwand zum Prüfen von PSAgA Fr. 120.–/Std.
- HSG Div. Hersteller Sichtprüfung Fr. 25.–
- HSG IKAR Revision Textilband/Stahlband bis 3.5 m Fr. 58.–
- HSG IKAR Revision Textilband/Stahlband bis 9 m Fr. 75.–
- HSG IKAR Revision Textilband/Stahlband bis 15 m Fr. 95.–
- HGS/Rettungsgerät (IKAR HRA) bis 24 m Fr. 150.–
- HGS/Rettungsgerät (IKAR HRA) ab 25 m Fr. 120.–/Std.
- Rettungsgerät-Set IKAR ABS-3a Fr. 95.–
- Rettungsgerät div. Hersteller Fr. 120.–/Std.
- Prüfung Hebemittel Fr. 120.–/Std.
- IKAR Dreibein mit HRA & PLW Fr. 280.–
Abweichungen sowie Spezialequipment werden nach Aufwand verrechnet (Fr. 120.–/Std.).

Team Prüfservice



